Donnerstag, 21. April 2011





Vergesse die dinge die du besitzt
und reise überall dahin wo du gehen kannst
tanze durch baumaleen
und setze sie in brand
werde weich in ihrem warmen sommerduft
und weine auf in ihrer straße und ihrem schulviertel
und finde ihre zeichen während du felsen überwindest und stärke mich durch ihre berührungen denn es wird nicht mehr lange lebendig sein
sie sagte''zeig mir die welt,die in sich in deinem kopf abspielt.zeig mir die welt so,wie du sie siehst.du könntest etwas hilfe gebrachen.'' denn manchmal bekommt man einen kleinen stoß,wenn man sich verliebt.
es kann manchmal so mutig und rittelich sein,die flamme in ihrer seele zu erreichen.
es kann sein wie der tod,der dir ins gesicht bläst
nehme all meinen mumm zusammen und gehe in die knie
ich hasse es wenn der boden nachgibt.
ich habe mich niemals in die irre führen lassen.
und stärke mich an ihren berührungen,denn sie halten mich am leben
sie sagte''zeig mir die welt,die sich in deinem kopf abspielt.zeig mir die welt so,wie du sie siehst.du könntest etwas hilfe gebrachen.'' denn manchmal bekommt man einen kleinen schlag,wenn man sich verliebt.
sie sagte''zeig mir die welt,die sich in deinem kopf abspielt.zeig mir die welt sie,wie du die siehst.verrate mir deine geheimnisse über leben und tod und deine eigenen probleme.denn manchmal bekommt man einen kleinen schlag,wenn man sich verliebt
sie sagte''zeig mir die welt,die sich in deinem kopf abspielt.zeig mir die welt sie,wie du die siehst.verrate mir deine geheimnisse über leben und tod und deine eigenen probleme.denn manchmal bekommt man einen kleinen schlag,wenn man sich verliebt
wenn du jemals allein bist,so wird es dein herz wissen
ich spreche aus erfahrung und ich werde dir zu seite stehen

wenn du jemals allein bist,so wird es dein herz wissen
ich spreche aus erfahrung und ich werde dir zu seite stehen



Sonne:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen